IIG - Archiv 2004-2008


Da uns jeder Gruss, jeder Kommentar unserer Mitglieder wichtig ist,
haben wir die Einträge aus dem Jahre 2004 bis 2008 hier archiviert.
Viel Spass beim Lesen.


Gästebuch - Archiv

Seite: 10
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 |

Name: Helmut
Datum: 24.05.2007 - 06:37
Email: [email protected]
Eintrag: Hallo, eines vorne weg, alle Tänzerinnen und Tänzer, welche an der Europameisterschaft gestartet sind, sind Gewinner, denn man mußte sich dafür erst einmal qualifizieren.
Zur Jury: Es werden erst die Zettel der Jury eingesammelt, dann die Punkte vorgelesen. Sollte dann eine Unstimmigkeit auftreten, läßt der Jurykommisar die Wertung wiederholen, das sollten Sie als Turnierbesucher doch wissen oder waren Sie zum ersten mal dabei.
Strullendorf hat bei der Deutschen Meisterschaft mit mehr Vorsprung ( 47,3 )gegen Sweet Kisses gewonnen, jetzt war der Abstand bei wesentlich geringer, daran kann man erkennen, das die Leistung und die Berwertung der Jury sich erhöht hat. Also warum dann an der Jury herumnörgeln?
Wir freuen uns auf die WM und auf einen spannenden Wettkampf, mal sehen wer dann die besseren waren.


Name: Henri Cretnik
Datum: 23.05.2007 - 19:08
Email: [email protected]
Homepage: http://iig
Eintrag: Beste mensen ik heb me lang in gehouden voor commentaar te geven maar als ik lees doet het me pijn dat ik en mijn andere collega’s al de weken duizenden kilometers heb afgelegd voor enkele dergelijk bedroevende commentaren te lezen over de jury ik heb geen dochter noch verenging dansen dus wie er wint heeft het verdiend en wat er over mijn collega’s word geschreven vindt bedroevend ze offeren allen hun vrije tijd voor de danssport en dat dit, ik ken al mijn collega’s en weet met 200% zekerheid dat ze uit rein en geweten punteren, ik dank U voor deze mooie commentaren.
MfG Belgischer Juryvorsitzender
Henri Cretnik
Übersetzung:
Hallo Freunde,
ich habe mich lange zurückgehalten, um einen

Kommentar abzugeben, aber wenn ich das lese, tut es mir weh, wenn ich mit meinen Jurykollegen all die Wochen tausende Kilometer gereist bin, um dann solche

Kommentare zu lesen.
Ich habe weder eine Tochter noch einen Verein, die in der IIG tanzen. Also wer auch immer gewinnt, hat es auch verdient.
Was über meine Kollegen geschrieben wird ist enttäuschend, sie die all Ihre freie Zeit für den Tanzsport opfern und dann so etwas! Ich kenne all meine Kollegen und weiß mit 200 % Sicherheit, daß sie nach bestem Wissen und Gewissen punktieren.
"Vielen Dank für die "schönen"

Kommentare".


Name: Jane
Datum: 23.05.2007 - 20:49
Email: [email protected]
Homepage: http://www.tsc-lindlar.de.vu
Eintrag: Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch an alle Europameister, Vizemeister und alle auf dem 3. Platz :)
Teu Teu Teu für 2008!!!


Name: Strulli
Datum: 23.05.2007 - 15:38
Email: [email protected]
Eintrag: Ich wollte nur mal sagen, dass ich es nicht fair finde, im nachhinein kritik an unserem europameistertitel zu üben.. wer nicht verlieren kann, der sollte auch nicht am turnier teilnehmen, so ist das nunmal.. und das urteil der Jury war ziemlich eindeutig!!


Name: Tim
Datum: 23.05.2007 - 16:25
Email: [email protected]
Eintrag: Hallo!
Hab den letzten Sonntag gleichfalls in der Arena in Düren verbracht. Meiner Meinung nach eine durchaus gelungen wenn auch etwas lange Veranstaltung.
Der eigentliche Grund für diesen Eintragliegt allerdings woanders: Ich stimme Thomas (wen interessiert ob die E-Mail Adresse stimmt...) vollkommen zu! Es war fast bei jeder Punktevergabe sehr offensichtlich, das Frau Mark mit ihrer Entscheidung zögerte! Zu ihrem

Kommentar Herr Pfeiffer, dass die Kontrollzettel schon beim Jurykomissar liegen ist eine nicht nachprüfbare Aussage. Nachdem mir bereits bei der Deutschen Meisterschaft als Aussenstehender aufgefallen war, dass die SweetKisses durch die Jury klar beeinträchtigt waren, (zweimal 9,1 <-- einmal von Frau Mark!) war ich überaus gespannt auf die Wertung bei der EURO. Leider sah ich meinen Verdacht bestätigt. Entäuschend!! Darüberhinaus möchte ich anmerken, dass ich (nach nun 2maligem beobachten) im Tanz der SweetKisses keine Wiederholungen erkennen konnte. Hinzu kommt noch, dass es schier unmöglich war ohne Verletzungsgefahr die komplette Bühne auszunutzen. Wie für jeden offensichtlich war, befanden sich die Pokale für die Siegerehrung unmittelbar vor der Bühne auf Tischen. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn einer der Teilnehmer von der Bühne auf diese Pokale gefallen wäre!! Vielleicht sollten die Sicherheitsbestimmungen in den nun oft zitierten "Richtlinien" hinsichtlich dieses offensichtlich großen gesundheitlichen Risiken für die Tänzer geändert werden.
Schließlich möchte ich bemerken, dass der

Kommentar von Herrn Pfeiffer zum Eintrag von Sabrina eine Lächerlichkeit ist! Einem Sportler (besser gesagt dem ganzen Team) mit der Aberkennung eines Titels Aufgrund einer Kritikäusserung zu drohen, zeugt meiner Meinung nach von charakterlicher Schwäche! Man besteht darauf, dass "echte" E-Mail Adressen (meine ist übrigens echt, und wird täglich gecheckt) angegeben werden, um eventuelle Gegenkritik loswerden zu können. Ihr

Kommentar bringt mich zu der Annahme, dass sie leider nicht kritikfähig sind...
Ich beglückwünsche alle Europameister! Gebt nicht auf!
Gruß Tim

Kommentar: Ich weiß nicht, was Sie aus meinem Artikel alles für Märchen herauslesen können. Wo habe ich mit einer Titelaberkennung gedroht? Komisch, wie Menschen Aussagen verdrehen können.
Weiterhin ist die Wertung 5 Jury für Strullendorf und 2 für Sweet Kisses in Ordnung! Ich weiß auch nicht, was Sie unter Wiederholungen verstehen?
Weiterhin, es waren noch größere Gruppen als die Sweet Kisses auf der Bühne.
Doch wenn Sie besser werten können, werden Sie doch Jury!!!


Name: Thomas
Datum: 23.05.2007 - 08:23
Email: [email protected]
Eintrag: Hallo. Als begeisterter Fan des Schautanzes war im am Sonntag auf Ihrer EURO in Düren. An dieser Stelle ein Kompliment für eine tolle Veranstaltung und an alle Gruppen, die auf der Bühne sichtbar ihr bestes gegeben haben.
Leider ist mein Eintrag nicht nur durch Lobenshymnen geprägt, sondern ich möchte auch eine tiefgreifende Kritik an den IIG bzw. an die Verantwortlichen in der Juri niederschreiben.
Nach dem Auftritt der Sweet-Kisses in der Kategorie SO 8.7 war für viele Zuschauer (die meisten waren mir genauso unbekannt wie umgekehrt) wie auch für mich ersichtlich, dass Frau Ingrid Mark, Schleißheim wie bereits den ganzen Tag mit Ihrer Entscheidung gezögert hat und nach einem kurzen Blick auf die Ergebnisse Ihrer Jurikollegen die Karte getauscht hat und die Bewertung 9.2 hochgehalten hat. Das passt m.E. nicht und kann, Herr Pfeiffer auch nicht regelkonform sein. Hinzu kommt, dass zwei Bewertungen 9.7 waren und die beiden Bewertungen mit 9.2 von Jurimitgliedern aus Bayern stammen (woher kam noch gleich die Gewinner-Truppe...). Anstelle anderen loyalen Tanzformationen wie der Dame der Dance Academy Jülich zu drohen (für euren Eintrag meinen vollen Respekt) sollten Sie, Herr Pfeiffer als Verantwortlicher dafür die Sorge tragen, dass dieser Wettkampf mit aller nötigen sportlichen Fairness über "die Bühne geht", da es sich hierbei offensichtlich um eine fingierte Jurientscheidung gehandelt hat. Ich drücke den Sweet-Kisses jedenfalls die Daumen für die bevorstehenden WM und würde mir wünschen, wenn noch ein paar wenigen, der vielen vielen Menschen mit denen ich am Sonntag über diese Fehlentscheidung diskutiert habe, den Mut haben, sich auf dieser Seite zu verewigen.
Gruß, ein Fan des Tanzsports

Kommentar: Hallo Thomas,
Ihre E-mail-Adresse ist nur fingiert, wurde von unserem Server erkannt, wohl zu feige, unter echtem Namen auf zu treten: [email protected]
Nun zum Artikel:
Leider ist Ihre Beobachtung völlig falsch:
1. waren keine zwei Jurypersonen aus Bayern auf dieser Euro, sondern nur eine!
2. kann keine Jury ihre Punkte am Ende des Tanzes nach Aufruf der Punkte mehr etwas verändern, da dann schon die Kontrollzettel abgeholt worden sind, die liegen dann schon zur Kontrolle beim Jurykommissar (das ist unser Sicherungssystem).
3. Bei den Strullendorfern aus Bayern gaben 6 Jury 9,5 und 1 Jury 9,6 Punkte, also waren fast alle gleich mit Ihrer Beurteilung.
Bei den Sweet Kisses waren sich nur 2 Jurymitglieder mit 9,7 Punkten (aus NRW) einig, daß die Sweet Kisses besser waren! Die restlichen 5 Jury sahen das anders : 1 Jury gab 9,6 und vier gaben weniger Punkte 9,4; 9,4; 9,2; und 9,2, also sah die Mehrheit der Jury die Strullendorfer vorn.(Noch eine Anmerkung von mir, in den Tanzrichtlinien heißt es: Vielseitige wechselnde Formationen, keine Wiederholungen, Bühnenausnutzung!)
Ihre Frage könnte ja auch sein, wofür haben 2 Jury aus NRW so hoch gegriffen???
4. Die Jury läßt sich nicht von der Meinung der Zuschauer beeindrucken.
5. Wenn Sie der Meinung sind, daß der Artikel der Gabsi (Unverschämtheit) richtig wäre, sind Sie in meinen Augen nicht besser. Wir lassen unsere Jury in der Öffentlichkeit nicht beleidigen (Richtlinien : Das Urteil der Jury ist unanfechtbar).
Fazit: Wenn 5 Juryleute von 7 den Gewinner bei Strullendorf sehen, so ist das keine Fehlentscheidung!!!
MfG Hans Pfeiffer


Name: Sabrina
Datum: 23.05.2007 - 09:16
Email: [email protected]
Eintrag: Hiermit möchte ich mich ofiziel bei der Familie Pfeiffer und der Jurykomission entschuldigen. Es war in keinster Weise meine Absicht die Jurybewertung anzuzweifeln. Da dies meine erste Tuniersaison ist und ich mit der ganzen Tunieratmosphäre noch nicht so ganz vertraut bin, ist mir dies aus einer Emotion herausgerutscht.
Also nochmal Entschuldigung für diesen Eintrag.
Viele Grüße Sabrina


Name: Pfeiffer
Datum: 22.05.2007 - 20:23
Email: [email protected]
Homepage: http://www.iig-tanz.de
Eintrag: Nochmal der Hinweis:
Anonyme Einträge werden nicht veröffentlicht.
Wenn jemand etwas zu kritisieren hat, kann er das unter seiner gültigen E-Mail-Adresse tun.
Denn wenn man zu seinem Artikel steht, muß man auch Gegenargumente hinnehmen, sonst ist man feige.
MfG Hans Pfeiffer


Name: Carina
Datum: 21.05.2007 - 21:34
Email: [email protected]
Eintrag: Hallo Herr Pfeifer.
Auf der Euro wurde ja des öfteren die Durchsage gemacht, das am Montag um 18Uhr auf RTL ein kleiner Bericht über die Meisterschaft kommen sollte. Doch leider habe ich nichts finden können. Wurde es nicht ausgestrahlt?
Lieben Gruß Carina

Kommentar: Der Bericht sollte nur über Kabel im Programm "Guten Abend RTL" gesendet werden, nicht in "Explosiv".
Ich selber kann das nicht empfangen, muß mich also noch schlau machen.
MfG Hans Pfeiffer


Name: Pfeiffer
Datum: 21.05.2007 - 16:53
Email: [email protected]
Homepage: http://www.iig-tanz.de
Eintrag: Schaut mal unsere Experten:
http://www.dance-x-perience.de/phpBB2/viewtopic.php?p:215371#215371


Seite:10
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 |







einloggen

Mitglieder können
hier
das Passwort anfordern

neu:
Mobile CD DJ Mixing Desk

letzter Eintrag vom 14.11.2006